The Boatshed: Anlage für Anspruchsvolle

Falls Sie gegenwärtig auf der Suche nach einem exklusiven Bootshaus an der Oosterschelde sind oder dort nach geeigneten Gewerbeflächen, Lagerräumen oder Liegeplätzen Ausschau halten, könnte eine baldige Kontaktaufnahme zu The Boatshed BV Erfolg versprechen …

Firmeninhaber und Projektleiter Eric Caroen, der The Boatshed BV im Januar 2018 gründete, ist ein ebenso erfahrener wie erfolgreicher Unternehmer. Der aus Belgien stammende Geschäftsmann hat in seiner Heimat bereits zehn Gewerbegebiete gebaut. Inzwischen ist der 57-jährige Manager in den Niederlanden aktiv, und zwar in der im südwestlichen Landesteil gelegenen, von Inseln und Halbinseln geprägten Provinz Zeeland. »Die Liebe zum Wasser und zur Natur hat uns hierher gebracht. Meine Unternehmensphilosophie besteht darin, alte Industriestandorte zu übernehmen und eine schöne Architektur mit möglichst vielen nachhaltigen Produkten zu schaffen, die auch in Zukunft wiederverwendet werden können«, so Eric Caroen, der The Boatshed entwarf und auch errichtete.

Das in prominenter Lage an der Oosterschelde gelegene Park-Projekt wurde in relativ kurzer Zeit realisiert, nämlich von Februar 2019 bis April 2020. Vorab hatte die finanzierende Boatshed Group BV von der Zeelander Gemeinde Goes anderthalb Hektar Land gekauft, um zehn große Bootshäuser, 24 Geschäftseinheiten mit 70 bis 300 Quadratmetern Fläche, ein Bürogebäude, einen Ausstellungsraum und ein Catering-Geschäft zu bauen. Aktuell sind für den anspruchsvollen Kunden noch einige wenige Einheiten in der attraktiven Neubau-Anlage verfügbar.

Infos: www.theboatshed.eu

Das Interview mit Eric Caroen lesen Sie in SKIPPER Bootshandel 07/2020!
Text: Peter Marienfeld
Fotos: Fotos: The Boatshed BV