Stylische Funktionsschuhe von Zhik

Mit Neoprenanzügen und weiteren nützlichen Bekleidungsutensilien stattet die australische Marke Zhik unter anderem die Britischen, Neuseeländischen, Singapurianischen und Australischen Olympischen Segelteams aus.

 

An dem ab sofort im Handel erhätlichen Schuhmodell ZKG dürften aber nicht nur Profisportler ihre Freude haben: Auf den ersten Blick erinnert das Design an ein einen altbewährten, lässigen Converse Schuh, doch der ZKG von Zhik hält zusätzlich vorteilhafte Features bereit: Er ist aus perforiertem Neopren gebaut, das für leichten Wasserablauf, Luftzug, Strapazierfähigkeit und Flexibilität sorgt. Zudem bietet die griffige Kautschuksohle, eine eigens von Zhik entwickelte Gummisohle mit Laufflächenprofil, perfekten Halt bei nassem Untergrund. Ein weiteres Plus: Dank der nicht abfärbenden Sohle hinterlässt man keine farbigen Spuren auf dem eigenen oder fremden Booten.

 

Hoher Tragekomfort, antibakterielles Innenfutter sowie tolle Farben machen die ZKGs insgesamt nicht nur auf hoer See, sondern auch auf dem Land zu echten Hinguckern.

 

Weitere Infos unter +49 89 36816143