Neue Bavaria-Niederlassung in Schanghai

Wie SKIPPER berichtete, verstärkt die Bavaria Yachtbau GmbH derzeit ihr Engagement im asiatischen Raum. Nun stellt der Bootsbauer aus Giebelstadt seine neue Niederlassung im Zentrum von Schanghai vor. Das Büro liegt im Zentrum der chinesischen Millionenmetropole, von wo aus alle Verkaufsstützpunkte von Nordasien bis zum pazifischen Raum betreut werden.

„Wir liegen mit fast allen unseren Partnern hier nun in der gleichen Zeitzone, allein dies erleichtert schon die Arbeit mit unserem wachsenden Händlernetz im gesamten asiatischen und pazifischen Raum. Als deutsche Werft für Motor- und Segelyachten ist eine Niederlassung in Shanghai der ideale Ort“, betont Reanna Wang, Sales Director of Region Asia Pacific bei Bavaria.

Die neue Adresse für Kunden und Händler:
Room 1507, One Corporate Avenue,
No. 222 Hubin Road, Huangpu District
Shanghai, 200021
P.R.China
Tel: +86 21 6122 1200
Fax: +86 21 6122 1453