Öchsner-Boote eröffnet Kroatien Line

Die Firma Öchsner-Boote bietet ab 2014 eine besondere Dienstleistung für Bootsliebhaber. Der „Kroatien-Service“ richtet sich an Urlauber, die auf ihrer Reise zwar nicht auf ihr Boot verzichten möchten, wohl aber auf die mit dem Transport verbundenen Anstrengungen.
Ein spezieller LKW mit großem Auflieger bringt Boote zu festen Abfahrts- und Ankunftszeiten ans Ziel, die persönliche Anreise ins Bootsparadies Kroatien erfolgt derweil entspannt per Flugzeug oder PKW.

Die Buslinie fürs Boot ist laut Öchsner-Boote auch für trailerbare Boote geeignet und kostet über eine Sammeltransportlösung ab 900 Euro je Boot.

Auch die Termine für 2014 stehen bereits fest:
28./29. Mai, 18./19. Juni, 09./10. Juli, 30./31. Juli, 20./21. August, 10./11. September

Und selbst angehende Skipper, die noch kein eigenes Boot besitzen, hat Öchsner-Boote bedacht: Die hauseigene Charterflotte kann auf dem gleichen Weg nach Kroatien transportiert werden.