Neues Linssen Boating Holidays – Fahrtziel: Venedig

Neuer Partner der Linssen Boating Holidays (kurz LBH) ist LAGUNALONGA — ab sofort können Mieter der Linssen-Yacht nun die Lagune von Venedig befahren.

 

Francesco Calzolaio, der Geschäftsführer von Lagunalonga, ist sich sicher: Die Lagune ist ein Ort der Geheimnisse und Schätze, aber auch ein Ort für den nachhaltiger, intelligenter und übersichtlicher Tourismus wichtig ist.

 

Ausflugsmöglichkeiten hat man viele: Burano, Murano, der Brentakanal oder einfach anlegen an der Marina Sant’Elena, um einen Abstecher auf den Markusplatz zu unternehmen. Von der Marina aus kann man auch jederzeit wieder aufs Wasser ausweichen, wenn die Stadt zu voll wird. Ab 2016 ist es möglich auf der Linssen Grand Sturdy 410 AC namens „Elvira“ seine Ausflüge von dort zu starten.

 

Auf der BOOT 2016 (23.-31.01.2016) wird Linssen Boating Holidays in Halle 13 (Standnummer 13D75) in Düsseldorf vertreten sein. Am 26. Januar 2016 (Beginn 12:00 Uhr, Ende 18:00 Uhr) wird es zudem eine offizielle Präsentation der Weltpremieren und der neuen LBH-Fahrtziele geben.