Mit dem Wohnzimmer unterwegs

Seit 2010 verbaut die Firma Nautilus Hausboote zeitlose Materialien wie Holz, Glas und Stahl zu schicken Designerhausbooten. Verschiedene Ausführungen — von der Yacht bis zum Sportboot — bieten hier Variationsmöglichkeiten für den Kunden. Auch die Innenausstattung kann individuell angepasst werden, sodass ein Wohnzimmer auf dem Wasser entsteht.

 

Die umweltfreundlichen Versorgungsmedien, die 2012 auf der Fachmesse Boot & Fun in Berlin mit dem Innovationspreis ausgezeichnet wurden, ermöglichen ein Reisen ohne die Natur dabei zu belasten.

 

Das inhabergeführte Unternehmen fertigt seine Hausboote im Raum Berlin in zwei Produktionsstätten. Hier stehen den Kunden ausgebildete Fachkräfte ab der Planung bei jedem Schritt zur Seite.

DSC_4012k Nautilus_078 maxi_party_3_out InnenansichtNacht