FVGmarinas Gewinnspiel auf der boot Düsseldorf

Gewinnen Sie und Ihre Crew 15 Tage in Friaul-Julisch Venetien

Auf der diesjährigen boot Düsseldorf können Bootseigner und Charterkunden ab 18 Jahren am Gewinnspiel von FVGmarinas ( Halle 13, D74) teilnehmen und einen Urlaub in Italien gewinnen. Verlost werden 19x kostenlose Liegeplätze für 15 Nächte in einer der teilnehmenden 19 Marinas für einen Zeitraum von max. drei Tagen pro Marina. Somit kann ein Gewinner bis zu 15 Marinas besuchen.

Jeder Teilnehmer kann mit seinem Boot nur einmal an der Verlosung teilnehmen. Wer teilnehmen möchte, kann die Teilnahmepostkarte während der Messe am Stand der FVGmarinas ausfüllen und abgeben. Die 19 Gewinner werden nach Ablauf des Teilnahmefrist per Los ermittelt und per E-Mail kontaktiert. Der Gewinn ist weder übertragbar noch kann er ausgezahlt werden.

Teilnahmeschluss: 29.1.2017 (17 Uhr).
Veranstalter des Gewinnspiels:
FVGmarinas Network
Darsena San Marco 1
Loc. Testata Mosconi
Grado (Go) Italien
www.fvgmarinas.com

Text-, Bildquelle und Infos: FVGmarinas